Wir sind für Sie da
Häufig gestellte Fragen
Wir würden gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, damit wir Sie besser unterstützen können.
Einkaufsdienstleistungen
Warum ELIZZA™?
Garantie
Einkaufsdienstleistungen
- Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Wie wird die Mehrwertsteuer auf Bestellungen erhoben?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
- Welche Währungen werden akzeptiert?
- Wie hoch sind die Lieferkosten?
- Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir zu Hause ankommt?
- In welche Länder werden die Bestellungen geliefert?
- Bietet ELIZZA™ Rücksendungen an?
- Ich habe das falsche Produkt bestellt. Kann ich es gegen ein anderes umtauschen?
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Im ELIZZA™ Online Shop finden Sie alle unsere Produkte, die derzeit zum Verkauf stehen. Unter jedem Produkt finden Sie einen Button "In den Warenkorb", mit einem Klick darauf legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. In Ihrem Warenkorb können Sie dann den Bestellvorgang starten, Sie müssen Ihre Lieferadresse etc. eingeben und alle Produkte in Ihrem Warenkorb bezahlen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung von uns und haben Ihre Bestellung aufgegeben.
Wie wird die Mehrwertsteuer auf Bestellungen erhoben?
Alle Preise enthalten bereits die schweizerische Mehrwertsteuer (7,7%).
Bei Bestellungen in andere Länder wird diese Mehrwertsteuer vom Betrag abgezogen und die Mehrwertsteuer des Bestimmungslandes wird vom Transportunternehmen bei der Lieferung in Rechnung gestellt.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
Die ELIZZA™-Website akzeptiert Kreditkarten, Twint, Apple Pay und Google Pay und verwendet eine sichere Verschlüsselung zum Schutz Ihrer Daten. Wenn Sie Hilfe bei Zahlungsproblemen benötigen, kontaktieren Sie unser Team über die verfügbaren Kontaktoptionen.
Welche Währungen werden akzeptiert?
ELIZZA™ hat seinen Sitz in der Schweiz, daher werden alle Zahlungen in CHF getätigt. Sie haben jedoch die Möglichkeit, in Ihrer eigenen Landeswährung zu zahlen, der Betrag wird dann automatisch umgerechnet.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Lieferkosten sind bereits im Produktpreis enthalten, so dass keine zusätzlichen Kosten für die Lieferung anfallen.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir zu Hause ankommt?
Wenn Ihre Bestellung bereits auf Lager ist, können wir eine Lieferung innerhalb von ein bis zwei Wochen garantieren.
Wenn Ihr Artikel jedoch nicht sofort verfügbar ist, kann die Lieferung bis zu 10 Wochen dauern.
ELIZZA™-Schmuck wird in den meisten Fällen persönlich für Sie angefertigt. Das heißt, sobald Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, leiten wir diese an unser familieneigenes Atelier zur Fertigung weiter. Nach Fertigstellung werden Ihre gekauften Stücke in unserer Qualitätskontrolle geprüft und von dort aus direkt an Sie versandt.
Sollten Sie Fragen zum Lieferstatus haben, wenden Sie sich bitte an [email protected]. Wir werden Ihnen gerne so detailliert wie möglich Auskunft geben.
In welche Länder werden die Bestellungen geliefert?
ELIZZA™ wickelt Bestellungen grundsätzlich weltweit ab. (ELIZZA™ behält sich das Recht vor, bestimmte Länder aufgrund äusserer Einflüsse vom Verkauf und Versand auszuschliessen).
Bietet ELIZZA™ Rücksendungen an?
Nein, Sie können ein bereits gekauftes Produkt nicht zurückgeben.
Sollte bei Erhalt Ihrer Bestellung ein Herstellungsfehler vorliegen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an ELIZZA™, um einen Ersatz zu erhalten. Ihr Artikel muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Wir behalten uns das Recht vor, Ersatzanfragen abzulehnen, wenn wir glauben, dass die Artikel absichtlich beschädigt oder missbraucht wurden. Gegebenenfalls kann eine Rückerstattung durch ELIZZA™ aufgrund eines Herstellungsfehlers genehmigt werden.
Return address
Swiss Fine Design AG
Gewerbestrasse 9
6330 Cham
CH - Switzerland
Ich habe das falsche Produkt bestellt. Kann ich es gegen ein anderes umtauschen?
Ja, das können Sie. Sie können ein Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt gegen ein gleich- oder höherpreisiges Produkt umtauschen.
Legen Sie es in die Originalverpackung zurück und senden Sie es an ELIZZA™ Switzerland GmbH, Gewerbestrasse 9, 6330 Cham, Schweiz.
Wählen Sie ein gleich- oder höherpreisiges Produkt (nicht niedriger), bezahlen Sie die sich ergebende Preisdifferenz und wir schicken es Ihnen so schnell wie möglich zu.
Exchange address
Swiss Fine Design AG
Gewerbestrasse 9
6330 Cham
CH - Switzerland
Warum ELIZZA™?
- Wir schaffen Erlebnisse durch unseren Schmuck.
Wir schaffen Erlebnisse durch unseren Schmuck.
ELIZZA™ ist eine renommierte Marke für exklusiven Diamantschmuck, die sich auf die Fertigung von einzigartigen Verlobungsringen spezialisiert hat. Unsere Ringe sind nicht nur ein Symbol der Liebe, sondern auch ein Meisterwerk der Schmuckkunst.
Unsere Verlobungsringe werden von erfahrenen Goldschmieden mit höchster Sorgfalt und Präzision gefertigt. Jeder Ring ist ein Unikat und wird auf Wunsch des Kunden angefertigt. Unsere Kunden haben die Möglichkeit, aus einer Vielzahl von Design-Optionen auszuwählen und ihren Ring ganz nach ihren Wünschen zu gestalten.
Unsere Diamanten sind von ausserordentlicher Schönheit und Qualität. Wir verwenden nur Diamanten von höchster Reinheit und Farbe, die von unabhängigen Gutachtern zertifiziert wurden. Unsere Diamanten sind ethisch und nachhaltig gewonnen und entsprechen den höchsten Branchenstandards.
Mit ELIZZA™ erhalten Sie nicht nur einen Verlobungsring, sondern auch ein Stück Schmuck, das für immer in Erinnerung bleiben wird. Unsere Ringe sind ein Symbol für die unbeschreibliche Schönheit und den unendlichen Wert der Liebe. Wenn Sie auf der Suche nach einem exklusiven Verlobungsring sind, der Ihre Liebe perfekt widerspiegelt, dann sind Sie bei ELIZZA™ genau richtig.
Garantie
- Garantie
Garantie
Bitte besuchen Sie unsere Seite mit den Garantiebedingungen.