Wir sind für Sie da
Häufig gestellte Fragen
Wir würden gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, damit wir Sie besser unterstützen können.
Einkaufsdienstleistungen
Warum ELIZZA™?
Garantie
Einkaufsdienstleistungen
- Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
- Wie wird die Mehrwertsteuer auf Bestellungen erhoben?
- Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
- Welche Währungen werden akzeptiert?
- Wie hoch sind die Lieferkosten?
- Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir zu Hause ankommt?
- In welche Länder werden die Bestellungen geliefert?
- Bietet ELIZZA™ Rücksendungen an?
- Ich habe das falsche Produkt bestellt. Kann ich es gegen ein anderes umtauschen?
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Im ELIZZA™ Online Shop finden Sie alle unsere Produkte, die derzeit zum Verkauf stehen. Unter jedem Produkt finden Sie einen Button "In den Warenkorb", mit einem Klick darauf legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. In Ihrem Warenkorb können Sie dann den Bestellvorgang starten, Sie müssen Ihre Lieferadresse etc. eingeben und alle Produkte in Ihrem Warenkorb bezahlen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung von uns und haben Ihre Bestellung aufgegeben.