elizza_fine_jewellery_store_at_lowenstrasse_43_zurich_switzerland

Unsere Geschichte

Die Anfänge


Lazar Cebbar, der Gründer von ELIZZA™, wurde in die illustre Welt der Edelsteine hineingeboren. Als Juwelier in dritter Generation erlebte der Gründer von ELIZZA™ die Faszination für diesen Beruf von Kindesbeinen an - dies prägte seine Begeisterung für edle Materialien und den Respekt vor virtuoser Handwerkskunst. Verzaubert von der Magie funkelnder Diamanten und überwältigt von ihrer Anziehungskraft auf uns Menschen, wusste er schon früh, dass er sich mit Leib und Seele dieser prädestinierten Berufung widmen möchte.

lazar_cebbar_at_work_fine_jeweller_at_elizza_examining_diamonds
elizza_store_at_lowenstrasse_43_zurich_switzerland_interior_view
elizza_store_shop_window_zurich_diamond_fine_jewellery

Erfolgsrezept


Als junger Familienvater wurde auch die Verlobung und anschließende Heirat immer mehr zu einer Angelegenheit, die ihn fesselte und regelrecht verzauberte. Große Begeisterung und völlige Identifikation mit der Materie sind unabdingbare Voraussetzungen, um Großartiges zu schaffen.


Der Blick fürs Detail, gepaart mit dem unbändigen Willen, etwas Neues zu schaffen - und dies unter dem Grundsatz: Exklusivität zu moderaten Preisen. Diese Prinzipien waren von Anfang an grundlegend für unsere Vision und unternehmerische Ausrichtung.

engagement_ring_with_wedding_eternity_ring_stacked_hand_image_hero
engelina_2ct_round_diamond_gia_certified_platinum_solitaire_engagement_ring

ELIZZA™ | Fine Jewellery


Im Jahr 2014 gründete er gemeinsam mit seinem Großonkel, dem erfahrenen Juwelier Hérmés Aziz, die ELIZZA™ Schmuck GmbH. Das einzigartige Verkaufskonzept und höchste Qualitätsansprüche erwiesen sich schnell als wegweisendes und richtungsweisendes Erfolgsrezept im damaligen Markt.


Doch nach nur zwei Jahren gemeinsamer Arbeit erlag Hermes dem Kampf gegen den Krebs, woraufhin Lazar Cebbar das Unternehmen allein weiterführte. Der Verlust war groß. Aber Hermes hinterließ ein beeindruckendes Erbe - ein solides Fundament für eine noch vielversprechendere Zukunft. Dieser Bürde gerecht zu werden, ist für ELIZZA™ ein schönes Unterfangen und damit zugleich eine unerschöpfliche Quelle der täglichen Motivation, für Sie nach Perfektion zu streben.

eternity_wedding_rings_oval_emerald_cushion_radiant_diamonds
pear_solitaire_engagement_ring_stacked_wedding_ring_round_diamonds
elena_round_diamond_halo_pave_setting_platinum_engagement_ring

Eine strahlende Zukunft


ELIZZA™ beschäftigt mittlerweile 10 Mitarbeiter an den beiden Standorten in Zürich und Bern. Im Jahr 2019 gründete Lazar Cebbar zudem die ELIZZA™ Switzerland GmbH, die als Marketing-, Digital- und Vertriebsagentur fungiert.

WhatsApp Logo
Zurück nach oben