Wir sind für Sie da

Häufig gestellte Fragen

Wir würden gerne mehr über Ihr Anliegen erfahren, damit wir Sie besser unterstützen können.

  • Einkaufsdienstleistungen

  • Warum ELIZZA™?

  • Garantie


Einkaufsdienstleistungen

  • Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?next icon
  • Wie wird die Mehrwertsteuer auf Bestellungen erhoben?next icon
  • Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?next icon
  • Welche Währungen werden akzeptiert?next icon
  • Wie hoch sind die Lieferkosten?next icon
  • Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir zu Hause ankommt?next icon
  • In welche Länder werden die Bestellungen geliefert?next icon
  • Bietet ELIZZA™ Rücksendungen an?next icon
  • Ich habe das falsche Produkt bestellt. Kann ich es gegen ein anderes umtauschen?next icon

Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?

Im ELIZZA™ Online Shop finden Sie alle unsere Produkte, die derzeit zum Verkauf stehen. Unter jedem Produkt finden Sie einen Button "In den Warenkorb", mit einem Klick darauf legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. In Ihrem Warenkorb können Sie dann den Bestellvorgang starten, Sie müssen Ihre Lieferadresse etc. eingeben und alle Produkte in Ihrem Warenkorb bezahlen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung von uns und haben Ihre Bestellung aufgegeben.

WhatsApp Logo
Zurück nach oben