Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Im ELIZZA™ Online Shop finden Sie alle unsere Produkte, die derzeit zum Verkauf stehen. Unter jedem Produkt finden Sie einen Button "In den Warenkorb", mit einem Klick darauf legen Sie das Produkt in Ihren Warenkorb. In Ihrem Warenkorb können Sie dann den Bestellvorgang starten, Sie müssen Ihre Lieferadresse etc. eingeben und alle Produkte in Ihrem Warenkorb bezahlen. Sobald dieser Vorgang abgeschlossen ist, erhalten Sie eine Bestätigung von uns und haben Ihre Bestellung aufgegeben.
Wie wird die Mehrwertsteuer auf Bestellungen erhoben?
Alle Preise enthalten bereits die schweizerische Mehrwertsteuer (7,7%).
Bei Bestellungen in andere Länder wird diese Mehrwertsteuer vom Betrag abgezogen und die Mehrwertsteuer des Bestimmungslandes wird vom Transportunternehmen bei der Lieferung in Rechnung gestellt.
Welche Zahlungsmöglichkeiten habe ich?
ELIZZA™ bietet Ihnen direkte, sichere Kreditkartenzahlungen und Paypal. Nehmen Sie Kontakt mit uns auf, wenn Sie eine Option vermissen.
Welche Währungen werden akzeptiert?
ELIZZA™ hat seinen Sitz in der Schweiz, daher werden alle Zahlungen in CHF getätigt. Sie haben jedoch die Möglichkeit, in Ihrer eigenen Landeswährung zu zahlen, der Betrag wird dann automatisch umgerechnet.
Wie hoch sind die Lieferkosten?
Die Lieferkosten sind bereits im Produktpreis enthalten, so dass keine zusätzlichen Kosten für die Lieferung anfallen.
Wie lange dauert es, bis meine Bestellung bei mir zu Hause ankommt?
Wenn Ihre Bestellung bereits auf Lager ist, können wir eine Lieferung innerhalb von ein bis zwei Wochen garantieren.
Wenn Ihr Artikel jedoch nicht sofort verfügbar ist, kann die Lieferung bis zu 10 Wochen dauern.
ELIZZA™-Schmuck wird in den meisten Fällen persönlich für Sie angefertigt. Das heißt, sobald Sie bei uns eine Bestellung aufgeben, leiten wir diese an unser familieneigenes Atelier zur Fertigung weiter. Nach Fertigstellung werden Ihre gekauften Stücke in unserer Qualitätskontrolle geprüft und von dort aus direkt an Sie versandt.
Sollten Sie Fragen zum Lieferstatus haben, wenden Sie sich bitte an [email protected] Wir werden Ihnen gerne so detailliert wie möglich Auskunft geben.
In welche Länder werden die Bestellungen geliefert?
ELIZZA™ wickelt Bestellungen grundsätzlich weltweit ab. (ELIZZA™ behält sich das Recht vor, bestimmte Länder aufgrund äusserer Einflüsse vom Verkauf und Versand auszuschliessen).
Bietet ELIZZA™ Rücksendungen an?
Nein, Sie können ein bereits gekauftes Produkt nicht zurückgeben.
Sollte bei Erhalt Ihrer Bestellung ein Herstellungsfehler vorliegen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Lieferung an ELIZZA™, um einen Ersatz zu erhalten. Ihr Artikel muss unbenutzt und in der Originalverpackung sein. Wir behalten uns das Recht vor, Ersatzanfragen abzulehnen, wenn wir glauben, dass die Artikel absichtlich beschädigt oder missbraucht wurden. Gegebenenfalls kann eine Rückerstattung durch ELIZZA™ aufgrund eines Herstellungsfehlers genehmigt werden.
Ich habe das falsche Produkt bestellt. Kann ich es gegen ein anderes umtauschen?
Ja, das können Sie. Sie können ein Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt gegen ein gleich- oder höherpreisiges Produkt umtauschen.
Legen Sie es in die Originalverpackung zurück und senden Sie es an ELIZZA™ Switzerland GmbH, Gewerbestrasse 9, 6330 Cham, Schweiz.
Wählen Sie ein gleich- oder höherpreisiges Produkt (nicht niedriger), bezahlen Sie die sich ergebende Preisdifferenz und wir schicken es Ihnen so schnell wie möglich zu.